2 Tage nach Brustvergrößerung starkes Brennen

  • Autor
    Beiträge
  • #3738

    pjoengjang197
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich bräuchte bitte Hilfe.
    Ich hab mir vor zwei Tagen meine Brüste vergrößern lassen es wurden in beide Seiten Implantate mit 350 ml vergrößert.
    Ich hab sofort nach der OP in der linken Brust ein starkes Brennen gespürt. Jetzt hab ich den Arzt drauf hingewiesen. Er sagt nur „das ist normal“. Irgendwie traue ich meinem Arzt nicht. Er ist unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit. Gestern wurde mir von ihm die Kanüle entfernt, ohne Kommentar. Ich habe einen kurzen Blick von oben auf meine brüste geschaut und ehrlich gesagt es war ein Schock ändert. Die Form ist schrecklich, ändert sich das noch? Danke.

  • #4908
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    2 Tage nach de OP ist sehr wenig. Warten Sie mindestens 4 Wochen ab, dann gibt es eine vorläufiges Ergebnis. Auch die brennenden Schmerzen sollten sehr bald besser werden. Also etwas Geduld…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.