Ab wann kann ich baden, nach Schamlippenverkleinerung

  • Autor
    Beiträge
  • #3744

    skopje623
    Teilnehmer

    Ab wann darf man wieder baden nach einer Schamlippenverkleinerung? Badewanne, Hallenbad, Thermalbad, Heilbäder… Zu dem Zeitpunkt wo ich in ein Thermalbad fahren würde, wäre 4Wochen nach der OP. Bis jetzt hatte ich keine Probleme gehabt, es ist jetzt nur noch Sensibel auf Berührung.

  • #4914
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    ganz einfach: bevor sie baden, muss der Operateur ihnen das erlauben, sprich er muss die Wunde begutachten und ihnen bestätigen, dass alles abegeheit ist und dass sie ab nun baden und GV haben können. Stellen sie also sicher, dass sie das nicht irgendwo im Ausland machen, bei dieser OP ist die häufige Kontrolle besonders wichtig!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.