Adern unter den Augen

  • Autor
    Beiträge
  • #3984

    bukarest627
    Teilnehmer

    Ich 43, leide schon seit langem unter stark sichtbaren Adern unter beiden Augen. Ohne diese Abzuschminken gehe ich nicht aus dem Haus. Außerdem habe ich auch Augenringe. Die stören mich weniger, aber ich hätte so gern die Adern weg, da ich mich nicht immer schminken will. Gibt es eine Möglichkeit dies Adern zu entfernen?
    Vielen Dank

  • #5128
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Danke für Ihre Anfrage.
    Die Äderchen könnte man lasern, das mache ich aber nicht. Man kann sie aber auch während einer Unterlidstraffung einfach koagulieren. Und die Augenringe korrigiert man entweder mit der Fettumschlagplastik oder mit Eigenfett.

    m fr Gr E Turkof

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.