Augenbrauenanhebung nicht gut geworden -warum?

  • Autor
    Beiträge
  • #4216

    tunis823
    Teilnehmer

    Vor 4 Wochen habe ich eine Augenbrauenanhebung bei einem anderen Arzt machen lassen.
    Der Bereich ist nicht mehr geschwollen, jedoch ist das Egebnis fast schlechter als vorher.
    Es wurde eine seitliche Anhebung durch Mobilisierung der Ober-und Unterhaut durchgeführt. Was kann der Grund für dieses schlechte Resultat sein?

  • #5347
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Die Elastizität der Stirnhaut ist sehr gross, sodass man wirklich sehr viel Haut entfernen muss, um in diesen Bereich dauerhafte Ergebnisse mit dieser Methode zu erzielen. Daher setz ich sie auch nicht ein. Meiner Meinung nach ist das Aufhängen mit einem Faden sicherer , effektiver, und auch ohne sichtbare Narben die bessere Methode (siehe Buch-Augenlidkorrektur-für Pat. geschrieben). Ein Foto wäre hilfreich um mehr sagen zu können

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.