Dellen durch Lipo

  • Autor
    Beiträge
  • #4066

    luxemburg500
    Teilnehmer

    Vor 3,5 Wochen wurde mir im Zuge einer Eigenfetttransplantation Fett am hinteren rechten Oberschenkel entnommen. Mir war nicht klar, dass sich der Arzt an die „hintere“ Seite wagte, dachte bis zuletzt er nimmt es von der Seite, den Reiterhosen. Nun bin ich von dem Ergebnis regelrecht schockiert. Ich habe nun direkt unter dem Po mehrere Dellen und es sieht aus als wäre an einer Stelle unterhalb des Po´s eine Erhöhung u. darunter eine lange Falte. Der Arzt sagt „das verwächst“ sich noch, aber wie sollen sich Dellne verwachsen?
    Ich hatte vorher keine Cellulite, doch jetzt habe ich sie. Bitte sagen Sie mir was ich tun kann, ich bin am Verzweifeln!

  • #5206
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ein Möglichkeit ist die Lipomassage (Endermologie), die andere wäre chirurgisch:

    Das gesamte Areal sollte im OP-Saal mit einer vibrationsassistierten Liposuction-Maschine OHNE Sog bearbeitet werden (Löst die Verwachsungen) und danach die verblieben Dellen mit Eigenfett korrigiert werden, falls noch 50-100 ml woanders zur Verfügung stehen. Das ganze mit Endermologie nachbehandeln !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.