dunkle Augenringe korrigieren

  • Autor
    Beiträge
  • #3786

    freetown223
    Teilnehmer

    Seit meiner Kindheit leide ich unter dunklen Augenringen. Heute bin ich 42 Jahre und möchte endlich etwas dagegen unternehmen. Ist das Unterspritzen mit Hyaluronsäure ratsam oder gibt es noch andere Techniken die helfen?

  • #4955
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ja, eine viel bessere Methode ist die Unterspritzung mit Eigenfett das mit PRP angereichert ist; dadurch ist der regenerative Effekt erhöht und die Klumpenbildung herabgesetzt. Die Stammzellen des Fetts verbessern das Hautbild.
    Das Thema ist so umfangreich, dass ich Sie gerne auf mein Buch verweisen darf: „Eigenfetttransplantation“ hier im Webshop erhältlich.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.