Eigenfett und Straffung der Brust…wer macht das im deutschsprachigen Raum?

  • Autor
    Beiträge
  • #4130

    apia459
    Teilnehmer

    Ich habe bei einer Freundin aus Spanien ein wunderschönes Ergebnis einer Bruststraffung mit späterer Eigenfettbehandlung der Brust gesehen, dass ich genau das auch haben möchte.
    Deshalb war ich bei einem Arzt, aber der bietet diese Eigenfettbehandlung nicht an.

    Macht das vielleicht nicht jeder PC?
    Nun bin ich auf der Suche nach einem hierin erfahrenen PC.
    Mich würde noch interessieren, wie die Zufriedenheit der Patientinnen bei dieser Methode ist. Wenn ich dazu einen Hinweis bekommen könnte wäre das klasse, meine Freundin ist nach einem Jahr immer noch total begeistert…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.