Fettabsaugung an den Waden

  • Autor
    Beiträge
  • #6018

    aschgabat676
    Teilnehmer

    Ich möchte eine Liposuktion an meinen etwas dickeren Beinen machen lassen, jedoch verneinten mir mehrere Ärzte eine Absaugung an den Waden was aber einfach skurril aussehen würde wenn ich nur die Oberschenkel machen lasse.

    Stimmt es wirklich dass es da einfach keine Resultate gibt? Gibt es keine Möglichkeiten etwas an den Waden machen zu lassen? Ich leide wirklich sehr an meinen Beinen, aber es würde schrecklich aussehen wenn ich nur meine Oberschenkel behandeln lassen könnte. Danke für Ihre Hilfe.

  • #6021
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Nein das stimmt nicht; tatsächlich ist es so, dass die Waden nicht gerne gemacht werden, weil es schwierig ist, gute Ergebnisse zu erzielen (prinzipiell: es ist nicht leicht homogen ohne Dellen zu hinterlassen dort zu arbeiten) und weil das post-OP Management etwas aufwendiger ist; ich habe etwa 95 Waden abgesaugt (von über 2000 Fettabsaugungen) und habe durchaus gute Erfahrungen gemacht.

    Der Knackpunkt ist das Tragen der Kompressionswäsche: üblicherweise reichen 4 Wochen bei allen anderen Regionen; bei den Waden ist der limitierende Faktor ist das Wiederanschwellen der Wade bei Entfernen der Wäsche: man darf das erst dann endgültig tun, wenn die Waden eben NICHT mehr anschwellen; und das kann u.U, auch mehrere Monate dauern; wenn man sich aber daran hält, also erst dann ausziehen, wenn die Waden nicht anschwellen, dann ist das Ergebnis von Dauer; in meinem Buch ‚Fettabsaugung‘ steht alles zu dem Thema drinnen; siehe auch https://www.enzyklopaedia-aesthetica.com/produkt/fettabsaugung/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.