fettabsaugungsmethoden und preise

• Autor

sansalvador140
    Teilnehmer

Ich bin 45 Jahre alt, 165 cm und im Moment 63 kg. Ich habe ein Bäuchlein, vorne und hinten bisschen stärkere Oberschenkel, einen kleinen Doppelkinn und zwei Fettpolster unter der unteren Lippe. Ich möchte mir Fett absaugen lassen. Besonderes interessiert mich die Body-Jet Methode. Ich würde es gerne alles auf einmal machen lassen, möglicherweise sogar mit dem Eigenfett die Brust vergrößern lassen. Dann würde ich nur einmal leiden müssen 🙂 Ist es möglich und wieviel würde es kosten?

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Wir verwenden zur Eigenfetttransplantation die Lipomatic, es hat sich mittlwerweile gezeigt, dass die Stammzellen, die ja für die Wiedereinheilung des Fetts bei der Eigenfetttransplantation hauptverantwortlich sind, mit dieser Technik am wenigsten verloren gehen, bzw. am meisten geschont werden. Gerade der Water-Jet ist da nachgewiesenermaßen eher schlecht,weil der Hochdruck-Wasserstrahl eben nicht nur die Fettzellen aus dem Verband löst sondern auch teilweise die Stammzellen aus dem Fettzellverband, ist ja auch logisch…. Am schonensten entnimmt man Fett mit niederem Vakuum und einer Spritze, natürlich geht das nicht, wenn man viel benötigt, da würde man viele Stunden brauchen, daher greifen die meisten Kollegen auf die diversen Maschinen zurück, und das ist eben nicht ideal.
    Die Lipomatik schüttelt das Gewebe 3-dimensional schonend und mit wenig Vakuum durcheinander, dadurch bleiben relativ viel Stammzellen im Fettzzellverband erhalten.
    Natürlich handelt es sich auch mit der Aufbereitung der Fettzellen (waschen, konzentrieren) um ein Verfahren für Spezialisten, und ich biete das nicht um 2500 Euro an. Außerdem sollten Sie unbedingt Ihre Brüste mir Vakuum vorbehandeln, um das Gewebe aufzulockern und eine Hypeämie zu erzeugen, die ebenfalls für das Einheilen der Zellen entscheidend beiträgt.
    Jedenfalls ist auch die Strategie wichtig: wollen Sie primär absaugen oder primär brustvergößern, das spielt bei der Planung natürlich auch eine Rolle, weil das Fett bestenfalls zu 70-80 % einheilt, zumeist aber nur 45-50%, sodass mehrere Sitzungen einzuplanen sind.

Ich hoffe, das war nicht zu viel Info, näheres in meinem Buch für Patieneten geschrieben: Eigenfetttransplantation, Botox und Filler im Shop dieser Seite erhätlich.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.