Frage

  • Autor
    Beiträge
  • #3869

    dublin523
    Teilnehmer

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Schamlippenkorrektur.
    Nach meinem vierten Kind spüre ich beim Sex fast nichts mehr, weil ich ziemlich ausgedehnt bin. Hilft da so eine Korrektur oder gibt es da ein anderes Verfahren?
    Trainieren hat auch nicht geholfen.

  • #5019
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Eine Korrektur der Schamlippen hat keinen Einfluss auf das Empfinden beim Verkehr, diese OP kann allenfalls einen störenden Überschuss entfernen.
    Sie benötigen höchstwahrscheinlich eine Scheidenplastik, wobei erst eine Begutachtung durch den Gynäkologen der auf diesem Gebiet erfahren ist, stattfinden sollte.
    Ich kann Ihnen jederzeit einen Kontakt herstellen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.