Furchen unter den Augen, Hyaloron hilft nicht

• Autor

lusaka161
    Teilnehmer

Ich leide seit ein paar Jahren an tiefen Furchen unter den Augen. Dazu kommt, dass meine Haut sehr dünn am Unterlied ist. Resultat: tiefe dunkle Augenringe. Letztes Jahr lies ich mir Hyaluron unterspritzen,leider ohne Erfolg, da das verwendete Präparat sehr hell durch die Haut durchschien. Auch wurde ungleichmäßig gespritzt was das Erscheinungsbild noch „schlimmer“ aussehen lies. Gibt es eine dauerhafte Lösung fuer mein Problem? Eigenfett? Unterliedstraffung mit „aufpolsterung“? Hilfe!

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Grundsätzlich dürfen Sie Ihre Tränensäcke AUF KEINEN FALL ENTFERNEN. Tränensäcke bestehen aus Fett, also sind sie der beste Filler, den Sie haben. Ich würde in einer Operation, die man ‚Fettumschlagsplastik nach LOEB‘ nennt (Raul LOEB-Argentinier-1989 Publikation), die Tränensäcke nach unten zur Auffüllung der Augenringe verwenden. Ist mittlerweile eine anerkannte Methode um AR und TS gleichzeitig zu korrigieren. Machen aber nicht alle, weil die OP nicht ganz einfach ist. Sie können Sie aber auf meiner web-site ansehen, wenn sie wollen – ACHTUNG – EIN WENIG BLUTIG -. Bitte vorspulen, die 1. 3 Minuten zeigen Oberlidkorrektur mit Brauenhebung.
    http://www.turkof.com/fotos_videos/augenlidkorrektur_puls_4/.

Zudem empfehle ich Ihnen auch, mein speziell für PatientInnen geschriebenes Buch ‚Augenlidkorrektur‘ zu lesen, da steht mit Zeichnung alles drin, was Sie für die Lösung Ihres Problems wissen sollten. Erhältlich hier im Buchshop. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen….

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.