Gesicht mit Facelift verschmälern?

  • Autor
    Beiträge
  • #4082

    maseru897
    Teilnehmer

    Ist es möglich Fett im Gesicht abzusaugen? Meine linke Wange/Backe hat etwas mehr Volumen als die rechte was ich lange zeit nicht wusste aber irgendwann ist es mir aufgefallen kann ein facelift diese ( ich nenn sie jetzt mal mini asymmetrie ) ausgleichen ? benötige dringen antworten…. danke

  • #5222
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Das Facelift kann abgesunkenes Volumen repositionieren, aber nicht auffüllen.
    Am ehesten erscheint mir zweckmäßig, die rechte Seite mit Eigenfett der li anzupassen. Eine Fettabsaugung im Gesicht ist nicht sinnvoll. Vielleicht schicken sie mir ein Bild ? Dann kann ich mehr sagen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.