Gewicht für Fettabsaugung

  • Autor
    Beiträge
  • #3936

    naypyidaw594
    Teilnehmer

    ich (männlich, 24 Jahre, 184cm, 80kg) überlege mir, in der Brust- und Bauchregion Fett absaugen zu lassen. Ich bin sehr sportlich, dementsprechend zufrieden bin ich mit meinem Körper, bis eben auf die beiden genannten Regionen, an denen sich immer Fettpölsterchen halten, die nie weggehen.
    Je nach sportlicher Aktivität (im Sommer mehr, im Winter weniger) schwankt mein Gewicht zwischen 78-83kg. Nun meine Frage: Ist es für das Endergebnis der Fettabsaugung besser, wenn das Gewicht zum Zeitpunkt der Absaugung an der „Obergrenze/83kg“ (mit etwas dickeren Fettpölsterchen) oder an der „Untergrenze/78kg“ ist?

  • #5081
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Es wäre besser, eher an der unteren Grenze Ihres Gewichts die OP zu machen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.