Hüftverbreiterung welche Methode?

  • Autor
    Beiträge
  • #3700

    kingston715
    Teilnehmer

    Ich möchte sie fragen ob es ausser aufspritzen mit hydrogel noch eine möglichkeit gibt meine hüften etwas breiter zu bekommen da mir ein aufspritzen mit gel nach dem was ich bisher alles gelesen habe einfach zu riskant ist.
    Da durch meine männliche Vergangenheit das Verhältnis von meinen Hüften zu meinen Schultern eklatant ist suche ich nach einer möglichkeit dies etwas auszugleichen. Ich würde mich wirklich sehr freuen darüber wenn sie mir diesbezüglich vielleicht weiterhelfen könnten

  • #4870
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ich müsste Sie einmal ansehen, aber grundsätzlich geht es auch mit Eigenfett, jedoch ist das etwas langwieriger.
    Man muss mehrere kleine, dafür aber ambulante Eingriffe in 2 monatlichen Abständen durchführen. m fr gr e turkof

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.