Hyaloronsäure hält nicht

  • Autor
    Beiträge
  • #4180

    seoul303
    Teilnehmer

    Seit 4 Jahren lasse ich mir die Falten auffüllen, mit Hayloron, ich finde nur leider kein Produkt das Wirklich 6 Monate bei mir hält. Gleich nach dem Unterspritzen sieht mein Gesicht aus, wie ich das möchte…aber nach 2 – 4 Wochen ist die Freude dahin…Ich brauche jedesmal ingesammt 3ml, 2ml gür die Nasolabialfalte und die Wangen und 1ml für die Lippe.
    Jetzt überlege ich ob ich nicht eine Eigenfettbehandlung machen sollte und ob dies überhaupt Sinnvoll ist.

    Mit einigen Ätzten habe ich bereits gesprochen, da ich gerne unterschiedliche Meinungen habe bevor ich mich entscheide. Nun haben mir alle von einem Facelifitng abgeraten, da ich eher jung aussehe, obwahl ich schon 30 bin. Alle Ärtze empfehlen mir, bei Hyaloron zu bleiben…aber das Problem ist bei mir, das es nicht lange hält.Kann man die Haltbarkeit irgendwie verlängern?

    Oder gibt es für so einen Spezialfall wie für mich eine andere Möglichkeit?

  • #5317
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    ch empfehle Ihnen die Eigenfetttransplantation, mit PRP angereichert und Stammzellenangereichert.
    Das machen Sie 2 bis maximal 3 Mal und das ist dann voll konstant.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.