Idealbrüste auch ohne Implantat möglich?

• Autor

havanna541
    Teilnehmer

Ich möchte mir gerne eine Bruststraffung machen lassen um die Brüste so herzustellen, die meinen Idealvorstellungen entsprechen.

Ich bin mit Bildern zu 2 PCs gegangen und habe mich beraten lassen. Ergebnis: um die Brüste bzw. Brustform zu erreichen wäre das einsetzen eines Implantates notwendig, was für mich persönlich wirklich die letzte Option ist.
    Ich bin mit meiner Größe (C) durchaus zufrieden.
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass man mittlerweile die natürliche Brust entsprechend der gewünschten Form modellieren und weiter oben positionieren kann…so wie es nach einer Brustvergrößerung aussieht aber ohne Implantat.
    Die Brust soll trotzdem so schön aussehen wie mit Implantat.
    Gibt es hier spezielle Techniken, von denen ich noch nichts weiß oder eine Alternative?

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Eine Brustraffung verkleinert ja nur um das Volumen der entfernten Haut, und da ist wirklich nicht viel. Und schließlich kann man mit einer Eigenfett Transplantation noch sehr viel abrunden/aufpolstern/verschönern. Manchmal zeitgleich, oder auch später, wenn sich alles gesetzt hat und sich die ev. verbliebenen Problemstellen zeigen.
    Wenn Sie C haben und die Größe Ihnen reicht, brauchen Sie natürlich kein Vergrößerung. Da reicht eine Straffung, da gibt es so viele Techniken, dass sicher für Sie die richtige dabei ist.
    Hoffe, ich konnte Sie beruhigen …

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.