Implantat-Austausch – Silikonimplantat

  • Autor
    Beiträge
  • #4008

    accra771
    Teilnehmer

    Hallo, Ich habe mir 2007 die Brüste vergrößern lassen.
    Im November letzten Jahr war ein Lymphknoten so vergrößert das eine Biopsie durchgeführt wurde!
    Bei mir wurden Silikonome diagnostiziert !
    Also mein Implantat ist kaputt.

    Ich wurde letzte Woche (Anfang März) operiert und mir wurden 8 Lymphknoten in der Achsel entfernt !

    Wie schnell muss ich die Implantate erneuern, ohne das ich große gesundheitliche Schäden bekomme?

    Muss mein Chirurg die Kosten bei der Implantatfirma einholen oder muss ich das zahlen?
    Eigentlich wäre ja keine OP nötig wenn das Implantat nicht kaputt wäre!
    Die Implantate werden kostenfrei ersetzt und einen Zuschuss vom Implantathersteller bis 1000€ gibt es auch, aber was ist mit dem Rest ?

    Ganz ehrlich !Würden sie sich silikonimplantete einsetzen lassen?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.