Implantate entfernt – Kann Brust nachwachsen?

  • Autor
    Beiträge
  • #5723

    dublin173
    Teilnehmer

    Sehr geerhter Herr Professor!

    Ich habe mir meine Brustimplantate nach 4 Jahren ersatzlos und ohne Straffung entfernen lassen. Ich bin 28 Jahre alt und hatte vor der Operation ein schönes B. Um ein D Körbchen zu bekommen, wurden dann 450ml Implantate Über den Brustmuskel eingesetzt.

    Ich habe die Implantate aber immer als sehr störend empfunden, deshalb bin ich wirklich sehr froh das sie nun herraussen sind. Das Ergebnis ist nicht besonders schön aber auch nicht so schrecklich wie erwartet. Die Brüste hängen unten etwas und oben ist alles flach. Jetzt bin ich verzweifelt. Beim Brustansatz habe ich eine richtige Delle, da wo das Implantat war. Mein Chirurg meinte er hat das Implantat und die Kapsel entfernt und den Muskel so gelassen wie er ist. War das richtig so? Wird die Brust oben wieder nachwachsen?

  • #5725
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Eher nicht; vielleicht versuchen Sie es mit Eigenfett ? ist einfach, nicht belastend und geht sehr gut..

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.