Implantate fühlen sich an wie Plastiksäcke

  • Autor
    Beiträge
  • #14344

    algier445
    Teilnehmer

    Nach einer Straffung mit Implantaten hatte ich Probleme.
    Ich bin mit dem Ergebins überhaupt nicht zufrieden. Die Implantate fühlen sich nicht gut an, sie sind ständig kalt und es fühlt sich an wie Plastiksäcke unter der Haut.
    Ich denke darüber nach sie komplett entfernen zu lassen. Ich habe aber fast kein Eigengewebe, deshalb habe ich Angst vor dem Ergebnis. Welche Möglichkeiten gibt es für ein einigermaßen gutes Aussehen?
    Ich hbae auch nicht viel Eigenfett, einen BMI von 19.
    Vielen Dank

  • #14349
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Wir haben bereits einige Patientinnen mit gleichem Problem erfolgreich behandeln können. Eine Eigenfetttransplantation ist in Ihrem Fall die beste Wahl. Ein wenig Fett findet man meistens, und man kann ja in mehreren kleinen Etappen vorgehen, um Fett nicht zu vergeuden.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.