Korrektur Bauchnabel

  • Autor
    Beiträge
  • #4134

    abudhabi728
    Teilnehmer

    Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Bauchstraffung, es ist auch alles gut abgeheilt aber der Bauchnabel ist leider richtig hässlich geworden! Er ist sehr groß (wie ein Euro Stück)und ausgefranst, sieht halt nicht natürlich aus und von weiter weg denkt man einfach nur ich hätte ein Loch im Bauch.
    Kann man den Nabel ohne größeren Aufwand nochmal komplett neu gestalten und verkleinern, wie sieht es in dem Fall mit neuen Narben aus?

  • #5271
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Einen Bauchnabel in die Tiefe zu bringen und zu verkleinern ist möglich, wenn auch nicht ganz einfach. Die neue Narbe sollte einfach kreisrund sein und genau um den Nabelrand, also dort, wo sie jetzt schon sein müsste.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.