Lippenvergrösserung

• Autor

Anonym

In den letzten 8 Monaten habe ich mir insgesamt 4 ml Hyaloron in die Lippen spritzen lassen, das waren 5 Behandlungen. Ich bin total enttäuscht, mein Körper baut das Hyaloron scheinbar so schnell ab, dass ich nicht den gewünschten Effekt erreichen kann. Jetzt möchte ich die Lippen dauerhaft vergrößern lassen am aller liebsten mit Eigenfett. Haben Sie Erfahrung bei Lippenvergößerung mit Eigenfett?

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Hallo
    Eigenfett mache ich seit über 10 Jahren; die Ergebnisse sind sehr natürlich; man braucht aber auch hier Geduld, weil bei den Lippen die Einheilrate am geringsten ist (weil man Lippen nicht ruhig stellen kann)
    Wir reichern natürlich mit PRP an und verwenden Kanülen mit sehr kleinen Löchern. Ergebnisse können Sie in meinem Buch ansehen, ‚Eigenfetttransplantation‘, speziell für Patienten geschrieben; dieser Ratgeber beschreibt auf 120 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; weiters finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden; erhältlich unter http://enzyklopaedia-aesthetica.com/  Viel Spaß beim Lesen !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.