Männerbrust – was tun?

• Autor

sansalvador455
    Teilnehmer

Ich habe seit meiner Kindheit mit meinen Brüsten zu kämpfen, wie man auf den beigefügten Bilder erkennen kann, stehen diese unnatürlich ab bzw raus. Meine Brustwarzen sind sehr groß und man kann „Knubbel“ unter ihnen fühlen.
    Leider belastet mich das sehr, da es einfach nicht besser wird. Es ist einfach unangenehm.
    Zu mir:
    Größe: 188 cm
    Gewicht 89kg

Meine Frage wäre jetzt einfach, was für Möglichkeiten habe ich, um eine flache männliche Brust zu erzeugen? (auch operativ)

Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Ich schätze, dass Sie sowohl Brustdrüsengewebe haben als auch etwas vermehrt Fett; eine Uschall/Mammografie Untersuchung kann das vorab klären. Und bei der OP muss natürlich beides gemacht werden, wobei Sie wahrscheinlich auch eine Verkleinerung der Warzenhöfe haben wollen.

Weitere Infos zu Ihrer OP können Sie in meinem Buch nachlesen, „Gynäkomastie“, speziell für Patienten geschrieben; dieser Ratgeber beschreibt auf 100 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; weiters finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden; erhältlich hier im Webshop und ein read-in können sie unter http://www.enzyklopaedia-aesthetika.com durchführen. Viel Spaß beim Lesen !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.