Muttermal nur teilweise entfernt mit Laser

  • Autor
    Beiträge
  • #3880

    belmopan266
    Teilnehmer

    Vor etwa 2 Jahren wurden mir zwei größere, „erhabene“ Muttermale auf Kinn und Wange mittels Laser leider nur teilweise entfernt.
    Mit dem Ergebnis bin ich aber gar nicht zufrieden, da die Entfernung nicht vollständig erfolgt ist und auch nicht sehr ästhetisch aussieht.
    Meine Anfrage lautet dahingehend, ob eine chirurgische Nachbehandlung bessere Erfolge verspricht

  • #5026
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ihrer Schilderung entnehme ich, dass eine Entfernung des Areals sinnvoll erscheint. Genaueres kann ich aber nur nach einer Begutachtung sagen.
    Jedenfalls gibt es nach einer Entfernung meist zarte, kleine, gerade Narben, das sollte besser sein.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.