Narbe eitrig

  • Autor
    Beiträge
  • #3918

    nairobi634
    Teilnehmer

    In den letzten drei Tagen habe ich gemerkt, dass meine Narbe von der Abdominoplastik auf der linken Seite etwas eitrig geworden ist. Leider hat sich keine Verbesserung eingestellt und ich weiss nicht, ob so etwas normal ist. Die rechte Seite der Narbe ist hingegen ist aber bereits sehr gut abgeheilt. Ich benutze eine Bepanthen Salbe, jedoch kommt mir vor, dass das ganze dadurch nur verschlimmert wird. Wenn ich die Wunde normal trocknen lasse, kommt mir vor, der Eiter bildet sich zurück. Jedoch hat mir meine Cousine empfohlen die Salbe trotzdem zu benutzen.

  • #5063
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    eine geringfügige Wundheilungsstörung. Bitte kein Bepanthen, sondern Baneocin oder Nebacetin Salbe auftragen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.