Narben bei der Bruststraffung – innerer BH

  • Autor
    Beiträge
  • #3760

    manama518
    Teilnehmer

    Schönen guten Tag!

    Ich habe ziemlich hängende Brüste bei einer Körbchen Größe 85B
    Mir ist schon klar, dass man ohne Bilder, schwer eine Fremddiagnose stellen kann aber ich möchte trotzdem um Rat, Erfahrung und Informationen bitten.
    Ich habe von dem neuen Verfahren des inneren BH gehört und ich möchte dies gerne machen lassen. Ohne Implantate
    Was sind die Vor- und Nachteile und wie sieht es mit den Narben und dem Schnitt aus?
    Meine größte Sorge sind die „hässlichen“ Narben, vor allem beim T-Schnitt.Wenn man einen inneren muskulären BH machen lassen will, wo verlaufen dann die Narben?
    Vielen Dank im Voraus.

  • #4930
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Der innere BH ist vom Narbenverlauf unabhängig; man kann den inneren BH also mit jeder Technik durchführen; ob T oder nicht hängt eher vom Chirurgen/in ab, also, was er /sie gerne macht, bzw. auch vom Ausmaß der Hebestrecke: wenn mehr als 8/10 cm gehoben werden muss, wird meistens eine T Narbe gemacht, weil man da flexibler ist als bei den Narbensparenden Methoden.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.