Nase verlängern – Stupsnase wirkt zu weiblich

  • Autor
    Beiträge
  • #4218

    juba396
    Teilnehmer

    Seit ziemlich langer Zeti bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mir mit meiner Stupsnase helfen kann. Die Nase ist nie zuvor operiert und ich hatte auch keinerlei Verletzungen auf der Nase.
    Der kurze Naserücken stört mich am meisten und das die Nasenspitze und den Nasensteg aufwärts gehen. Das ist ein problem in der Seitenansicht (Profil) aber besonders von vorne wirke ich mit dieser Nase kindlich oder femininer, da ich 190 cm groß bin ist dies von vorne bertrachtet schon etwas eigenartig.
    Ich möchte auf keinen Fall eine kleinere oder schmalere Nase, die großen Nasenflügel stören mich nicht.

    Wie könnte man dies bewerkstelligen?

  • #5349
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Es ist nicht ganz so einfach eine Nase zu verlängern, es muss auch der Neigungswinkel berücksichtigt werden. Knorpelspangen müssen gebildet werden mit welchen die Nasenspitze quasi nach unten gedrängt wird. Ein exaktes Beispiel Ihrer Wunsch-OP können Sie in meinem Buch ‚Nasenkorrektur‘ nachsehen. Da steht das Wichtigste über die OP drin. Viel Spaß beim Lesen !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.