Operation tubuläre Brust II Grades

  • Autor
    Beiträge
  • #6326

    aschgabat676
    Teilnehmer

    Jeztz ist es bald soweit, ich werde mich operieren lassen! Der Plastische Chirurg hat mir gesagt, ich hbae tubläre Brüste II Grades, das hat mich ziemlich verägert. Wie könnte die Brust nach der Operation ausschauen? Kann sie wirklich korrigiert werden?

  • #6330
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ja, das kann man korrigieren, allerdings geht das nicht einfach wie eine Brustvergrößerung.
    Das Brustgewebe muss zerteilt werden um die rüsselförmige Struktur zu korrigieren, und darunter legt man das Implantat, wenn gleichzeitig vergrößert werden soll. Zugang ist der Warzenhof, dann kann man auch gleichzeitig die fast immer übergroßen Warzenhöfe auch verkleinern.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.