Po

  • Autor
    Beiträge
  • #3878

    berlin882
    Teilnehmer

    ich bin 31 jahre alt hatte vor ca.2 Jahren eine“mini-fettabsaugeng“ direkt am po, da er mir zu lang war und der Arzt meinte durch weniger Gewicht würde er leichter nach oben gehen. Resultat: er wirkt noch länger da er viel flacher ist…
    könnte man an den Außenschenkeln etwas Fett absaugen(habe nicht sehr viel) damit der Übergang Po Oberschenkel wieder exakter wird und damit dann den Po wieder aufbauen ?
    welche Möglichkeiten habe ich um ihn wieder etwas zu heben und runder zu bekommen? Ich mache regelmäßig Sport habe 50kg und bin ansonsten zufrieden mit meiner Figur, aber bei dem Po hilft Training nur minimal.

  • #5025
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Grundsätzlich kann man Volumen durch Eigenfetttransplantation erhöhen, oder man formt durch eine Gesäßstraffung. Das würde ich aber in Ihrem Alter eher noch nicht machen, es sei denn, es hängt tatsächlich sehr stark. Genaueres kann ich aber nur sagen, wenn ich Sie einmal gesehen habe.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.