reichen 420g für ein E Körbchen?

• Autor

doha810
    Teilnehmer

Ich möchte gerne große Brüste, mein Traumbusen entspricht ungefähr dem von Daniela Katzenberger (E-Cup). Mein Arzt hat mir eine Größe von 420 Gramm sowie runde Implantate von Allergan geraten die er durch die Dual Plane Technik einsetzen wird. Ich bin 1.68 cm groß und 56 kg schwer. Zurzeit habe ich eine 75B und würde gerne auf eine 75D/E kommen. Der Unterbrustumfang beträgt 76 cm. Nun mache ich mir Gedanken ob 420g wirklich reichen um auf ein E-Körbchen zu kommen oder ob für dieses Ziel mehr Gramm notwendig wären.
    ich werde nach meinen heutigen 2. Beratungsgespräch in ca. 3 Wochen die Brustvergrößerung machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher wegen der Größe der Implantate.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Um Ihnen helfen zu können muss der Arzt Sie sehen und die Basis Ihrer Brust vermessen und die Straffheit des Gewebes prüfen, dann kann er anhand der Tabelle nachsehen, was sich normalerweise für ein natürliches Ergebnis ausgeht und wie viel unter Umständen mehr geht, wenn die Pat. auch ein unnatürliches Ergebnis in Kauf nehmen will.
    Das kann keiner per Internet und mit alleiniger Angabe von 76cm Unterbrustumfang, wobei dies jedoch eher darauf hinweist, dass Sie mit 420g ohnehin schon relativ tief in die Trickkiste gegriffen haben und sich gut überlegen sollten, deutlich mehr einbringen zu lassen, weil die Komplikationsrate bei plötzlicher, überstarker Vergrößerung doch deutlich ansteigt…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.