Schlaffe Unterlider beheben

  • Autor
    Beiträge
  • #3772

    kualalumpur860
    Teilnehmer

    Vor etwa 3 Jahren habe ich meine Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das ist leider schief gegangen. Mit Hylase habe ich die Katastrophe zum Glück wieder wegbekommen. Im letzten Jahr wurden einige Meso Behandlungen gemacht , um die Qualität der Haut unter den Augen wieder zu verbessern. Die Behandlung hat ein wenig gewirkt, aber mittlerweile hängt die Haut unter den Augen schon so weit runter, als hätte ich Tränensäcke. Es ist aber nur Haut, die da runterhängt. Welche Behandlung würden Sie mir empfehlen, um die schlaffe Haut wieder zu straffen?

  • #4942
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Wenn es nur Haut ist, die zu viel ist, ohne Fettgewebe, dann benötigen Sie eine Unterlidstraffung und ein begrenztes Mittelgesichtslifting um eine effektive Korrektur zu erreichen. Dadurch wird sowohl die Tränenrinne als auch die Nasolabialfalte korrigiert.
    Sollte Fettgewebe unter der Haut sein, empfehle ich eine Fettumverteilung der Tänensäcke in die inneren Augenringe.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.