Sind 180ml Fett ausreichend um eine Veränderung zu sehen?

  • Autor
    Beiträge
  • #3780

    victoria195
    Teilnehmer

    Hallo!
    Vor einer Woche wurden mir an den Innen und Außenseiten der Oberschenkel, an den Knien und am Oberbauch Fett abgesaugt. Ich bin 172 cm groß und ich wiege 61 Kilo. Ich weiß nicht genau wieviel Fett insgesamt abgesaugt wurde, aber es wurde mein Fett für eine Eigenfetttransplantation in die Brust verwendet. Es wurden in jede Brust 180ml Fett injiziert.
    Ich stelle mir jetzt die Frage, ob bei einer so geringen Menge an Fett eine optische Veränderung sichtbar sein kann. Mir ist auch klar, dass das Endergebnis noch etwas dauern wird, da ja noch nicht klar ist was von dem Fett einheilt und nachdem ich ja Kompressionsstrümpfe trage, ist ein endgültiges Ergebnis jetzt noch nicht sichtbar.
    Grundsätzlich vertraue ich meinem Operateur, aber ich hätte gerne noch eine Meinung eines Spezialisten.
    Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort
    Liebe Grüße

  • #4950
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    180ml pro Seite ist viel!
    Bravo
    Wurde mit PRP angereichert? Machen Sie auch Vakuum Behandlung?
    Ohne Foto ist ein Feedback schwer möglich. Gerne können Sie die Fotos auch an meine Ordination senden, sollten Sie hier im Forum keine Bilder hochladen wollen.
    Liebe Grüße

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.