Spezialist für Nasenkorrektur gesucht

• Autor

moroni586
    Teilnehmer

ich bin auf der Suche nach einem Arzt der auf Nasenkorrekturen spezialisiert ist. Nicht nach einem Arzt der von A-Z eine jede Korrektur durchführt und nur weil er auch Nasenkorrekturen anführt, der Meinung wäre, dass er dies könnte. Die Nase ist nun mal sehr empfindlich und eine Korrektur bedarf sehr viel Erfahrung, da es mitunter einer der schwierigsten Eingriffe ist.

Auf den meisten Plattformen sehe ich leider meist nur sehr klobige Nasen und frage mich, ob es in Österreich oder Deutschland überhaupt einen einzigen Arzt gibt der auch kleine Nase zaubert? Natürlich ist dies immer abhängig davon, ob die Nase voroperiert ist sowie auch die Hautbeschaffenheit, die Wundheilung und auch die Ausgangsnase wesentliche Rollen spielen. Ich habe bei meinen sehr intensiven Recherchen kaum eine Nase gesehen, die mich optisch wirklich anspricht. Zumindest nicht in Österreich oder Deutschland. Die Nasenrücken sind meist zu breit und die Spitzen einfach viel zu dick. Das kann daran liegen, dass die Patienten das wollen, aber auch daran dass diese Ärzte das einfach nicht können.

Was leider auch sehr negativ auffällt und die Suche nach dem richtigen Arzt sehr erschwert, sind die Ärzte die mit negativen Berichten und Kritiken nicht umgehen können und Patienten dann mit rechtlichen Konsequenzen drohen – ein Armutszeugnis!

Es muss jedem Patienten, der sich die Nase korrigieren lässt klar sein, dass die Nase nicht perfekt werden wird und dass kein Arzt der Welt, auch der angeblich beste Arzt der Welt nicht voraussagen kann, wie das Ergebnis schlussendlich aussehen wird und darüber sollte sich vor allem auch der jeweilige Arzt bewusst sein und über negativen Kritiken stehen, wenn einem Patienten das Ergebnis nicht gefällt.