Unschlüssig über Implantatgröße

• Autor

maputo452
    Teilnehmer

Hallo!
    In 2 Monaten steht mir eine Brustvergrösserung bevor. Ich bin sehr unschlüssig über die Grösse.
    Das Gespräch mit dem Chirurgen betreffen der Implantatwahl steht noch aus. Zur Zeit habe ich ein A-Körbchen und hätte gerne ein mittleres/volles C-körbchen. Mir ist es sehr wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht, ich möchte aber schon, dass man einen Unterschied zu vorher sieht.

Mein Chirurg hat mir Implantate in der Grösse von ca. 275 ml empfohlen (Allergan/moderate profile/UBM).

Ich habe Angst, dass es etwa zu klein ausfallen könnte, zumal ich recht gross und zwar schlank aber nicht dünn bin.

Meine Körpermaße:
    172 cm
    62 kg
    UBU: 79 cm
    ÜBU: 90 cm

Ist es möglich mit den 275 ml das gewünschte Resultat zu erreichen und würde ein mittleres C-cup noch natürlich aussehen bei meiner Statur?

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Ich empfehle Ihnen folgende Vorgangsweise: Sie kaufen JETZT einen Sport-BH, weich und elastisch, Ihrer GEWÜNSCHTEN Größe, also B oder C; dann gehen Sie mit dem BH und einem engen, dünnen Rollkrogenpulli (also kein T-Shirt) zu Ihrem Chirurgen. Dort ziehen Sie den BH an, und ihr Chirurg füllt die Körbchen mit verschiedenen Implantaten; dann ziehen Sie den Pulli über alles; Jetzt können Sie die jeweiligen Veränderungen vor dem Spiegel betrachten; wenn Ihnen eine Größe gefällt, rechnet er 25-40 ml dazu (der BH…) und schaut auf der Tabelle nach; wenn die Größe mit Ihren anat. Maßen passt (Durchmesser der Basis, etc.), ist es das.

3D-Computer ist meiner Ansicht nach nicht optimal; der PC- ist niemals so realistisch wie Ihr eigenes Auge vor einem Spiegel…

Weitere Infos zu Ihrer OP können Sie in meinem Buch nachlesen, ‚Brustvergrößerung‘, speziell für Patienten geschrieben; dieser Ratgeber beschreibt auf 120 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; weiters finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden; erhältlich hier im Buchshop. Viel Spaß beim Lesen!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.