unterschiedliche Meinungen über Größe der Implantate

  • Autor
    Beiträge
  • #3982

    lusaka569
    Teilnehmer

    Ich möchte mir die Brust vergößern lassen.
    Ich hatte nun bereits bei 2 Chirurgen ein Beratungsgespräch. (kurz zur Ausgangslage – vor der SS hatte ich 75D, nach dem Abstillen nun noch ein schlaffes 75B)! Ich möchte wieder auf mein D Körbchen.
    Chirurg 1 meinte MAX. 260ml Implantate, der 2. meinte 535 -600ml!? Bin nun echt planlos! Möchte es schon lieber etwas gößer als zu klein, …

    oder kann mir jemand noch einen guten Chirurgen empfehlen (Österreich oder ev. Ungarn)?!

  • #5126
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    ich kann mich klarerweise schwer selbst empfehlen, daher gebe ich Ihnen den Tip hier: um festzustellen, wie groß ein Implantat ungefähr sein kann, misst man den Durchmesser der Brust z.B. mit einer Schubleere und schaut auf die Tabelle mit den Implantatmaßen. Wenn das Implantat über dem Muskel liegen soll, wird man 1cm kleiner wählen als den Brustdurchmesser, wenn drunter, kann das Impantat den gleichen, bzw. sogar einen etwas größeren Durchmesser haben. Grundsätzlich ist noch zu sagen, dass bei einer Größe D vor der SS 260 eher wenig erscheint und ich eher annehme, dass sie mehr vertragen, weil die Haut ja schon einmal weiter ausgedehnt war, aber 530 ist schon en bisserl viel….
    Genaueres kann ich aber natürlich nur bei einem persönlichen Gespräch sagen, bzw. können Sie in meinem Buch nachlesen, dass ich für Patientinnen geschrieben habe, mit allen Richlinien, Zeichnungen und Fotos, erhältlich hier im Buchshop.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.