Verkleinerung der Schamlippen

• Autor

malabo730
    Teilnehmer

Ich wollte mich wegen einer Schamlippenverkleinerung erkundigen. Ich möchte die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Wie erfolgt dieser Eingriff? Welche Risiken beinhaltet er? Wie oft haben Sie diesen Eingriff bis jetzt vorgenommen? Wieviel kostet diese OP? Ich hatte immer Schamgefühle wegen der Länge der Schamlippen, möchte diese OP aber trotzdem nur vornehmen lassen, wenn keine großen Risiken bestehen. Leider liest man nur Erschreckendes in den Medien darüber. (zb. Libidoverlust, Absterben der restlichen Schamlippen, jeder operierende Arzt wird als unseriös bezeichnet, etc. ).

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Bitte messen Sie den Medienberichten keine große Bedeutung bei. Sie können auch gerne mit meinen operierten Pat. sprechen. In meinem Buch steht wohl das Wichtigste darüber drinnen, es ist für Laien geschrieben
    Preis der OP: je nach Aufwand (ambulat/stationär, Lokale Anästhesie(Narkose, etc.) zwischen 1500 – 5000 Euro
    Bitte bringen Sie im Falle eines Erstgesprächs die Medienberichte mit die sie so verunsichert haben, ich möchte dazu Stellung nehmen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.