Wiederherstellung Jungfernhäutchen

  • Autor
    Beiträge
  • #3948

    teheran510
    Teilnehmer

    Können Sie mir mitteilen ob Sie auch Operationen/Eingriffe zur Wiederherstellung des Jungfernhäutchens durchführen bzw. ob so etwas überhaupt möglich ist?

  • #5093
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    diese OP ist durchaus möglich, sogar relativ unkompliziert.
    Man muss von der Vaginalschleimhaut 3 Falten bilden und zu einer konvergierenden Lappenplastik
    vereinen. Die Kosten belaufen sich wie folgt: etwa 700 Euro OP-Kosten, etwa 500 Anästhesie, etwa 2700 die OP alle Vorbereitungen + Nachbehandlungen inbegriffen.

    • #5586

      teheran510
      Teilnehmer

      Vielen lieben Dank für die prompte Antwort – leider hat es bei mir etwas gedauert. Zwar sind ihre Preise nur ca-Preise, trotzdem verstehe ich die Aufschlüsselung nicht ganz: EUR 500,– für die Operation und dann noch einmal EUR 2.700,– für die Operation? Unter „Anästhesie“ – darf ich da Narkose oder eine Art Betäubung verstehen? Mir ist zwar klar dass man diese Dinge dann am besten vor Ort bespricht, aber hier im Forum ist es für mich – ehrlich gesagt – einfacher.

    • #5589
      DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

      Gerne hier nochmals die Aufschlüsselung:
      700 Euro für die OP-Saal-Miete
      500 Euro Anästhesie
      2700 Euro das OP-Honorar
      alle Vorbereitungen + Nachbehandlungen/ Kontrollbesuche in der Ordination sind inbegriffen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.