Bin total unglücklich nach OP

• Autor

kapstadt983
    Teilnehmer

Ich habe durch Gewichtsverlust hängende Brüste und eine schlaffe haut über der Brust gehabt. Ich bin 28.

Ich habe mich operieren lassen 🙁
    Nun war ich wegen einer Straffung dort und wurde zu eine Vergrösserung überzeugt weil nur mit einer Straffung würde die Haut oberhalb der Brust nicht besser aussehen, hat man gemeint. Somit wurde ich zu eine Vergröserung überredet.
    Nun habe ich bei meine Körpergrösse 1,58 und 58kilo Grösse 75E. Ich hatte früher schon eine sehr grosse oberweite gehabt aber mehr als C wollte ich nach der OP nicht haben…
    Die runden implantate fühle ich fast bei jeder Bewegung… Jeder fragte mich ob ich schwanger sei…
    meine Brüste sind einfach zu gross!!!
    Jetzt nach der Beschwerde bei meinem PC wird er eine Straffung durchführen – nur sagte er ohne Implantate werden die Streifen über der Brust nicht weggehen und mit Implantaten unter 360gr geht es nicht.

Ich bin total überfordert im moment habe ich 465 gr drinnnen …
    Können Sie mir sagen ob 100 gramm weniger viel ausmacht…

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

es tut mir sehr leid, was ich lese….

Ich muss Ihnen leider empfehlen zu jemanden anderen zu gehen… dies scheint mir in dieser Situation angebracht.
    …unter der Voraussetzung, dass Ihre Angaben richtig sind, muss eine Vergrößerung auf E abgelehnt werden.

Es stimmt nicht, dass irgend etwas außer eine Volumenverkleinerung und eine entsprechende Narbe durch eine Straffung nicht geht.
    Natürlich ist Ihnen E zu viel, und natürlich kann man das genau nach Ihren Wünschen ändern…
    Alles Gute!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.