Bewertungen DocFinder & estheticon

Lassen auch Sie andere an Ihren Erfahrungen mit Herrn Professor Turkof teilhaben. Es gibt unterschiedliche Plattformen, die Sie für Ihren Erfahrungsbericht nutzen können.

Bewertungen aus verschiedenen Plattformen

FACELIFTING

Ich werde im September 60 Jahre alt und habe mir selbst ein Vorgeburtstagsgeschenk gemacht – ein FACELIFTING. Natürlich hatte ich ein Wunschdenken wie ich danach aussehen würde. Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden überdimensional übertroffen und mein Selbstwertgefühl hat sich um 100% gesteigert. Ein großes Dankeschön an Hrn. Univ.-Prof.Dr. Edvin Turkof, seinem Team und den netten Damen am Empfang. (gute Aufklärung, schneller OP-Termin, kurze Wartezeit bei den Kontrollen, sehr gute Betreuung ) Nochmals DANKESCHÖN von meinem neuen ICH.

Nasenkorrektur- sehr zufrieden!

Vor knapp 4 Wochen ließ ich mir von Prof. Turkof die Nase korrigieren. Obwohl die Schwellungen noch nicht ganz verheilt sind und das Endergebnis erst in einiger Zeit zu sehen sein wird, bin ich jetzt schon äußerst zufrieden. Die Nase passt sehr gut zu mir und ich fühle mich endlich wieder wohl. Auch Außenstehende reagieren sehr positiv. Ich habe mich sowohl bei der Erstberatung als auch jetzt bei der Nachbehandlung immer sehr wohl gefühlt und kann Prof. Turkof auf jeden Fall empfehlen!

Lidkorrektur mit Augenbrauenhebung

Anfang Juli 2018 hatte ich die Operation. Durchgeführt wurde sie direkt im Ordinationsoperationssaal.
Prof. Turkof hat mich beginnend beim Beratungsgespräch über die Operationsvorbereitung und die Nachbehandlung bestens betreut. Die OP selbst verlief komplikationslos – Danke an das gesamte hochprofessionelle OP-Team, vor allen an Herrn Prof. Turkof, der genau das richtige Maß zur Schlupflidentfernung gefunden hat. Das Ergebnis (nach 6 Wochen) sieht sehr schön aus. Für die Entscheidung zur OP hat auch besonders das dazu passende Buch “Augenlidkorrektur” von Prof. Turkof und Mag. Elis Sonnleitner beigetragen.
Ich kann Prof. Turkof und sein Team nur weiterempfehlen!

Nasen-Kinn-Ohren Korrektur/rhinoplasty, chin implant, otoplasty

Ich hab am Ende Juni ein Nasen-Kinn und Ohren Korrektur beim Doktor gemacht. Mein ganzes Leben lang war ich sehr unzufrieden mit meiner Profil, mein Kinn und mein Nase war nie in einer Harmonie. Die Vorbereitungsphase bei Prof. Turkof habe ich sehr positiv empfunden: – es wurde ausführlich alles erklärt – auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen, er war sehr geduldig und verstandnisvoll. Ich war im Evangelischen Krankenhaus operiert, die Betreuung und die OP war perfekt, und ich konnte das nachste Tag nach dem OP das Spital verlassen. Die erste zwei Tage war ein bisschen schwer zu atmen, sonst hatte ich kein Schmerz. Ich konnte von dem ersten Tag auf meinen Ohren geschlafen. Ich war schon beim ersten Check-up sehr zufrieden, und jetzt ein Monat nach dem OP bin ich super selbstbewusst, das Ergebnis ist gleich was Dr. Turkof mit dem Computer vor dem OP modelliert hat. Ich bin sehr froh, dass ich habe Dr. Turkof gefunden, und mich operieren zu lassen. Ich kann den Doktor nur empfehlen für alle Leute, die schon lange unzufrieden sind und wollen ihre Leben in eine positive Richtung zu verandern.
Dr.Turkof ist ein sehr netter, humaner, absolut kompetenter Arzt.

Brustvergrößerung – sehr zufrieden

Ich habe vor einigen Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet, das Verständnis von Herrn Dr. Turkof, sowie die Betreuung im Spital und danach könnten nicht besser sein. Ich bin absolut zufrieden, Herr Dr. Turkof hat genau verstanden, was ich mir vorstelle und dies umgesetzt. Ich kann Dr. Turkof jedem weiterempfehlen.

Hals- und Facelift

Habe mich getraut mir meinen Wunsch nach jugendlichem Aussehen zu erfüllen. Bei Hr. Prof. Turkof weiß ich, aus eigener Erfahrung, dass ich bei ihm bestens aufgehoben bin und er im Notfall jederzeit für mich da ist. Viele Regionen hat er mir nach Halbierung meines Körpergewichts schon erfolgreich gestrafft. Sein enormes Können und sein breites Wissensspektrum vereint mit der Leidenschaft zu seinem Beruf und die Liebe im Umgang mit dem Menschen ist sein Erfolgsgarant. Er ist ein herzlicher und einfühlsamer Arzt, der auf Augenhöhe gegenübertritt und individuell auf die Bedürfnisse eingeht. Bei meinem Hals führte er die Korsett-Technik durch. Daher hat mein Seitenprofil jetzt wieder eine schöne Kontur (rechter Winkel) – meine Kinnlinie ist wieder zurück! Mein Facelift ist ebenfalls ein wahres Meisterwerk geworden: Straff und super natürlich! Hamsterbacken und Knitterfalten – ade! Fühle mich dank des lieben Hr. Prof. Turkof wieder jünger, frischer und bin mit dem neuen Upgrade sehr glücklich! Ein exzellentes Ergebnis! Hier passt alles! Seinem Team möchte ich auch herzlich danken  ihr seid spitze! Bei Prof. Turkof bekommt man ein TOP-Ergebnis verpackt in einem rundum Wohlfühl-Paket!

Endlich ohne Schlupflider

Schon seit Jahren schob ich die Operation meiner erheblich ausgeprägten Schlupflider vor mir her. Da ich selbst in einer wiener Ordination arbeite, war ich auf Dr. Turkov durch eine gelegentliche Zusammenarbeit unserer Ordinationen aufmerksam geworden. Schon die homepage der Ordination hat mich überzeugt, einen ersten Beratungstermin zu buchen. Dr. Turkov hat mich sofort darauf hingewiesen, dass bei ausgeprägten Schlupflidern, mit Gesichtsfeldeinschränkung eine Operation auf Krankenkasse bei einem Vertrags-Augenarzt möglich wäre. Ich habe mich für eine Privat-OP mit Augenbraun-hebung bei Dr. Turkov entschieden. Der OP-Termin war innerhalb von 3 Wochen, direkt in seinem Ordinations-OP möglich. Durch einen Dämmerschlaf habe ich nichts davon mitbekommen und auch keine Schmerzen gehabt. Auch an den nächsten Tagen brauchte ich kein Schmerzmittel, obwohl die Augenlider stark geschwollen waren und ich auch Blutergüsse unter den Augen hatte. Am Tag nach der OP hat mich Dr. Turkov angerufen. Das habe ich sehr nett gefunden. Nach 9 Tagen war ich wieder arbeitsfähig. Für alle die noch berufstätig sind: Genug Urlaubstage einplanen – die GKK erkennt Krankenstand für Privat-OP s oft nicht an !

Google Bewertungen

Ordination Univ.-Prof. Dr. Edvin Turkof IconOrdination Univ.-Prof. Dr. Edvin Turkof

Rahlgasse 1/12, Wien

4,3 45 reviews

  • Avatar Monika Vogel ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich war so unglücklich mit meinen Mückenstichen und wollte immer perfekte pralle Brüste haben. Dr. Edvin Turkof hat mir diesen Traum erfüllt! Sie sind genau so wie ich sie wollte und es gab keine Komplikationen. Kann ich wirklich nur empfehlen diesen Arzt!
  • Avatar Natascha Ditha Berger ★★★★★ vor einem Monat
    Herr Dr. Turkof ist ein Künstler. Das Endergebnis ist ein Wahnsinn (im sehr guten Sinne).
    Aus einer Beratung wurde recht schnell ein OP Termin.
    Herr Dr. Turkof ist kein Mann vieler Worte. Man wird perfekt aufgeklärt. Manchmal hat er so eine Klarheit, ich glaube eben weil er so ein Profi ist, dass mir meine Fragen die ich hatte momentan nicht mehr eingefallen sind. Ich hab sie dann aufgeschrieben und beim nächsten Mal gefragt (Oder per Email oder SMS. Für seine Patient*innen ist er "immer" erreichbar).
    Wenn Sie einen Arzt wollen, der sie betüdelt, sind Sie hier falsch. Wenn Sie ein Hammer Ergebnis haben wollen, dann sind Sie bei Edvin Turkof richtig.
    DANKE Herr Doktor!
  • Avatar Michelle Finkel ★★★★★ vor 2 Monaten
    Nach der Geburt meines letzten Kindes im Frühling 2018 hat sich mein Bauch nach der 3ten Schwangerschaft nicht mehr richtig zurückgebildet. Auch der ausgestülpte Bauchnabel hat mir immer mehr zu schaffen gemacht. Auch Bikinis oder Sommerkleidung kann ich seitdem nicht mehr tragen, das belastet mich sehr. Meine Frauenärztin hat mir daraufhin geraten mich über mögliche Korrekturmöglichkeiten zu informieren.
    Ich habe dann zufällig ein Video auf Youtube von Dr. Turkof über die Fettabsaugung gefunden und daraufhin sofort einen Termin bei ihm gemacht. Jetzt 16 Monate nach der Operation wo der Sommer kommt bin ich immernoch so froh diesen Schritt gegangen zu sein! Mein Bauch ist flach und schön, ohne diese hässliche, überschüssige Haut, mein Bauchnabel sieht normal aus und im Bikini oder Unterwäsche sieht man keine Narben.
    Ich bin so dankbar und kann allen Frauen denen es so wie mir geht nur zu diesem Schritt raten und Dr. Turkof empfehlen.
  • Avatar Yvonne Hirsch ★★★★★ vor 2 Monaten
    Nase endlich wieder schön!
    Bei einem Unfall or 7 Jahren habe ich mir die Nase gebrochen und seitdem eine extrem verkrümmte und hässliche Nase. Ich habe lange gesucht bis ich Dr. Turkof gefunden habe. Dann habe ich gelesen das er ein Spezialist für Nasenoperationen ist. Beim Gespräch hab ich mich sofort verstanden gefühlt und die Nase die wir digital gemacht haben gefällt mir auch extrem gut.
    Ich hatte ziemliche Angst vor der Operation… wollte aber unbedingt wieder eine Nase haben die mir gefällt und mein Gesicht nicht zerstört. Der Arzt hat mich sehr beruhigt und war so nett und einfühlsam, deswegen hab ich mich dann über die Operation getraut.
    Ich kann euch Dr. Turkof wirklich nur empfehlen! Jetzt 1 Monat nach der OP bin ich schon so zufrieden und froh den Schritt gewagt zu haben! Ich fühle mich endlich wieder wohl und freu mich so wenn alles verheilt ist und mein Gesicht wieder normal aussieht.
  • Avatar Cristina Caba ★★★★★ a year ago
    Ich kann nur Positives über Prof.Turkof berichten.
    Nicht nur ist er ein guter Operateur ,sondern auch ein Ästhet.
    Man fühlt sich verstanden.
    Er versteht die Probleme die man ihm unterbreitet, findet Lösungen und gibt fundierte Ratschläge über was und wie zu tun ist auf die man selber nie kommen könnte.Sehr konstruktiv und fachlich hervorragend.
    Angenehm fand ich auch dass es kaum Wartezeiten gab, trotz des regen Betriebs
  • Avatar Birgit Fiedler ★★★★★ 2 months ago
    Ich war skeptisch – Heutzutage ist jeder ein Spezialist… Der Arzt hat mich aber voll positiv überrascht – top beratet, Operation und Nachbehandlung waren professionell und komplikationslos – Ergebnis genau wie gewünscht.
  • Avatar Verena H. ★★★★★ a year ago
    Gelungene Augenkorrektur!
    Professor Turkof ist ein Meister seines Fachs, die Operation ist bestens verlaufen und das Resultat lässt sich sehen. Ein großer Dank gilt auch dem gesamten Team, die so nett bemüht waren, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
  • Avatar Eva Pichler ★★★★★ a year ago
    Ich hatte bei Prof. Turkov zwei Operationen.
    1) Einseitige Korrektur einer Augenform, die mich nach einem Unfall und zwei suboptimalen Eingriffen anderer Ärzte sehr belastete. Prof. Turkov wies mich von Anfang auf darauf hin, dass dies eine sehr schwierige Aufgabe sei, da ich eine millimetergenaue Arbeit wollte. Er hat diese Operation hervorragend gemacht, ich bin wirklich glücklich! 5 Sterne dafür sind nicht genug!
    2) Facelifting mit Halsstraffung. Auch das war nach etlichen Voroperationen bei mir diffizil. Zum Endergebnis: Hervorragend, das Gesicht wirkt ganz natürlich, stark verjüngt aber charakterlich nicht verändert. Direkt nach der OP gab es verschiedene Komplikationen, die mit meinen Voroperationen zu tun hatten. Prof. Turkov war JEDERZEIT erreichbar, auch am 24.Dezember und am 1.Jänner! Trotz starker Überlastung immer freundlich und konstruktiv, letztlich wurde alles gut!
    Ich könnte Prof. Turkov nicht nur weiterempfehlen, ich habe das bereits getan! Vielen herzlichen Dank!
  • Avatar Peter Auinger ★★★★★ a year ago
    Eine "kleinere" Nasenkorrektur bei Prof. Dr. Turkof verlief wirklich perfekt und zur vollsten Zufriedenheit. Beratung, OP und Nachbetreuung ließen keine Wünsche offen. Prof. Dr. Turkof ist sehr genau und einfühlsam und will die Wünsche des Patienten bestmöglich umsetzen. Danke und vollste Empfehlung!
  • Avatar George Frey ★★★★★ a year ago
    Sehr angenehme Ordination, Prof. Turkof ist ein sympathischer, kompetenter Facharzt - bin sehr begeistert gewesen, er hat mir gut geraten.