Brustverkleinerung von J auf F

• Autor

conakry425
    Teilnehmer

Ich habe Körbchengröße 70 J auf eine Körpergröße von 162 cm. Ich möchte meine Brüste jetzt gerne verkleinern lassen auf eine Größe F. Ich recherchiere seit einiger Zeit im Internet und hier fällt häufig der Begriff eines inneren BH. Würde das in meinem Fall Sinn machen? Und wie wird das gemacht?
    Vielen Dank!

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Der innere BH ist in eine etwa 15 Jahre alte Technik, bei welcher der zu entfernende Hautüberschuss nicht vollständig verworfen wird, sondern ein Teil an der Brust belassen und nach Deepithelialisierung als innere Aufhängung an den Brustmuskel genäht wird, wodurch das Absacken der Brust mit der Zeit verzögert wird.
    Ich empfehle Ihnen das Buch ‚Brustverkleinerung‘ zu lesen. Es ist speziell für Patienten geschrieben; dieser Ratgeber beschreibt auf 120 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; des weiteren finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden; finden Sie hier im Webshop. Viel Freude beim Lesen!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.