Erfahrung mit Eigenfett grafting?

  • Autor
    Beiträge
  • #3736

    manama977
    Teilnehmer

    Wor 8 Monaten hatte ich eine Oberlidstraffung und ich bin immer noch unzufrieden. Ich würde gerne wissen ob Sie viel Erfahrung mit Eigenfett /fat grafting speziell an den Oberlider haben und ob es überhaupt möglich ist, nach einer bereits durchgeführten Korrektur was zu retten. Die Oberlieder sollten aufgepolstert werden, die Lidfalte ist jetzt zu breit

  • #4906
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ich habe viel Erfahrung mit Eigenfett, habe aber dieses Problem (OL-Aufpolsterung zur Verschmälerung der Oberlidfalte nach übertriebener Straffung) bislang 4x gemacht, allerdings waren alle erfolgreich.
    Ein Punkt ist dabei die Anreicherung mit PRP, dadurch kann das Fett sehr weich gemacht werden und verklumpt kaum. Ich denke, ich könnte es versuchen, wobei ich naturgemäß sehr vorsichtig vorgehen würde und daher erst einmal ganz wenig einbringen würde um dann ev. 1 oder 2x zu ergänzen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.