Knick im Ohr

  • Autor
    Beiträge
  • #4140

    windhoek550
    Teilnehmer

    Bei wurden in Kindesalter die Ohren angelegt aber rechts ist am oberen Teil ein Knick geblieben, und jetzt schaut das ganze Gesicht aus als wäre alles verschoben. Vor einiger Zeit war ích dann bei einem Chirurgen, der hat gemeint das alles schwarz werden kann und sogar absterben könnte… Das schreckt mich schon ab, aber ist das wirklich so ? Ist diese Operation wirklich so gefährlich? Kann man das auch anders reparieren?

  • #5277
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Alle Details über die Ohrkorrektur finden Sie im Buch: „Ohrkorrketur“ speziell für Patienten geschrieben, mit Bildern und Zeichnungen, hier im Webshop.

    Bei korrekter Vorgangsweise sollte nichts schwarz werden. Wichtig ist aber die Technik: nicht verformen, sondern formen, also keine Fadentechnik, sondern den Knorpel genau adaptieren.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.