Lidkorrektur in München?

  • Autor
    Beiträge
  • #3834

    majuro758
    Teilnehmer

    ich suche einen plastischen Chirurgen zum Thema
    Lidkorrekturen und mir haben Ihre Ausführungen dazu sehr gefallen. Nun
    haben sie Ihren Wirkungskreis leider(für mich) in Wien. Könnten sie mir
    eventuell eine Empfehlung für München geben?

  • #4987
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    ich habe die Techniken der Augenbrauenanhebung und der
    Fettumschlagplastik zur Tränensack – und Augenringkorrektur 2002 in Belgien gelernt. ich kenne sogar in Österreich niemanden, der diese Methoden einsetzt. München kenne ich zwar einige Kollegen, aber auch niemanden, der dies einsetzt. München ist aber nicht so weit weg, und ich könnte ihnen für die Nachbehandlung in München sehr wohl Kollegen
    nennen, so dass sie quasi nur für die OP nach Wien kommen müssten.

    • #5520

      majuro758
      Teilnehmer

      Zunächst herzlichen Dank für Ihre prompte Reaktion. Möglich wäre es schon für eine Operation nach Wien zu kommen, es ergeben sich aber noch einige Fragen:
      Sie werden sich mein Gesicht natürlich vorher anschauen wollen, um mir zu empfehlen, was zu tun wäre. Und es wird dann ao etwas wie eine ärztliche Aufklärung geben mit Unterschrift von meiner Seite?

    • #5522
      DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

      Fotos mit einer guten Kamera sollten reichen, für eine erste Empfehlung.
      Die detailierte Aufklärung mache ich immer 24 h vor der OP.

    • #5524

      majuro758
      Teilnehmer

      Wie lange sollte ich nach der OP in Wien bleiben? Und was kostet das Ganze vermutlich?

    • #5526
      DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

      Am besten Sie bleiben 6 Tage in Wien.

      Oberlidstraffung allein 2000, Ober+Unterlider straffen 3500, Oberlider+Brauenhebung 3300, Unterlider+Tränesäcke+Augenringe 3500,
      Alles zusammen 5800
      Wenn sie einen Dämmerschlaf wünschen, kommen 300 euro dazu

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.