Nach der Brustvergößerung

  • Autor
    Beiträge
  • #4015

    prag922
    Teilnehmer

    Ich hatte vor drei Wochen eine Brustvergrößerung. vorher hatte ich nicht mal ein A Körbchen. Ich bin 165 cm und wiege 52kg. Es wurden anatomische Implantate 355ml unter dem Brustmuskel genommen. Bisher ist eigentlich alles gut verlaufen. Mein Arzt hat gesagt ich würde nach der OP ein schönes zartes C Körbchen haben. Nun muss ich feststellen dass meine Brüste von Tag zu Tag kleiner werden, noch kleiner und es hat sich nicht gelohnt. Die rechte Brust bereitet mir mehr Schmerzen, außerdem ist sie weiter abgesackt als die Linke und kleiner ist sie auch. Die Linke brust ist perfekt. Wenn die Schwellung zurückgegangen ist werden Brüste ja logischerweise kleiner aber inwiefern verändert sich die Brust noch? Ich hoffe ja dass die Implantate sich noch bisschen ausdehnen und ich doch noch ein c Körbchen bekomm.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.