Ohren verkleinern

• Autor

madrid221
    Teilnehmer

Ich suche nach einem Arzt für eine Ohrenkorrektur. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um abstehende Ohren sondern um zu große Ohren. Der Knorpel ist besonders im oberen Drittel zu groß. Da mich das als Frau ganz besonders stört und auch wirklich psychisch massiv belastet (ich trage NIE hochgesteckte oder geschlossene Haare) würde ich mir den Knorpel gerne korrigieren bzw. verkleinern oder besser ausgedrückt neu formen lassen.
    Vielleicht könnten Sie mich auch über die Risiken aufklären?

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Ich würde mir Ihre Ohren gerne Ansehen.
    Verkleinern ist tatsächlich nicht so einfach wie anlegen. Ich benutze dabei eine Technik, bei welcher die anthelix geteilt und Fragmente ineinander gleiten.
    Weitere Infos, auch die Risiken zu Ihrer OP können Sie in meinem Buch nachlesen, ‚Ohrkorrektur‘, speziell für Patienten geschrieben; dieser Ratgeber beschreibt auf 120 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; weiters finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden. Viel Spaß beim Lesen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.