Welche Implantatgröße ist bei mir Sinnvoll?

  • Autor
    Beiträge
  • #4102

    tirana429
    Teilnehmer

    Ich hatte jetzt das 1. Beratungsgespräch und bin doch Mal wieder ein wenig verunsichert.
    Zu mir, ich bin 1,78 groß, wiege 75kg und habe einen UBU von 80-85.
    Ich möchte wenigstens ein volles C Körbchen (momentan habe ich A)
    Der Arzt meinte jetzt er würde 350cc UBM einsetzen wollen.

    Ich habe die letzten Monate viel recherchiert und auch einiges gelesen und in dem Fall kommt mir das sehr wenig vor, da ja der Brustmuskel das ganze wohl optisch etwas „verkleinert“ genau so wie ein größerer UBU.

    Freue mich auf eine hilfreiche Antwort!

  • #5242
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Ich bespreche die Größe mit den Damen vor dem Spiegel mit Probeimplantaten und dem BH der WUNSCHGRÖßE und einem engen Rollkragenpulli. Da kann man genauer als bei jeder 3D Simulation und vor allem unverfälscht den Eindruck der jeweiligen Größe beurteilen. Überraschungen werden dadurch vermieden. Näheres in meinem Buch über ‚Brustvergrößerung‘, speziell für Patientinnen geschrieben, mit Bildern und Zeichnungen. Erhältlich hier im Buchshop.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.