B-Lite Implantate

Brustvergrößerung mit den neuen Leichtimplantaten. 30% leichter als herkömmliche Implantate.

Dr. Edvin Turkof beantwortet fünf Fragen:

  1. Wie können sich Patientinnen perfekt auf eine Brustvergrößerung vorbereiten?
  2. Welche Innovationen gibt es am Markt der Brustimplantate?
  3. Wie sicher ist das Leichtimplantat für Patientinnen?
  4. Welche Vorteile bietet das Leichtimplantat?
  5. Welche Nachteile hat das Leichtimplantat?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZkg4OHpJby1rQnM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Mein Busen soll größer werden, aber nicht zu schwer ! Hier geht es zur Brustvergrößerung-leicht mit den neuen B-Lite Implantaten: www.brustvergroesserung-leicht.at