Asymetrische Brust

• Autor

dublin173
    Teilnehmer

ich leide schon seit (vielen) Jahren unter meiner asymmetrischen Brust. Ich hätte einige Fragen zu möglichen Behandlungen:
    – welche Behandlungen sind möglich um eine asymmetrische Brust auszugleichen?
    Man kann Brüste mit einem Implantat aus Silikon (ist nicht gefährlich) oder mit Eigenfett vergrößern
    – ich habe von einer Eigenfett OP gehört, wäre dies bei Ihnen auch möglich??

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Ja, es kommt aber auf den Größenunterschied an und ob bei Ihnen genug Fett für so eine Behandlung vorhanden ist.

dublin173
      Teilnehmer

Ich denke schon.
      – wie ist es mit der Schwangerschaft, kann es nach einer Behandlung Schwierigkeiten beim Stillen geben?

DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

Möglicherweise, manchmal bei der OP mit Implantaten. Bei der Eigenfetttranplantation gibt es dafür nie Probleme

dublin173
      Teilnehmer

– wie hoch sind die Kosten einer solchen OP?? ungefähr??es soll sich bei der Körbchengröße nicht viel ändern -die Brüste sollen einfach nur symmetrisch werden!!

DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

Wenn man ein Implantat verwendet, kostet die OP etwa 4200-4500 Euro; Mit Eigenfett, wenn die Menge 200g nicht überschreitet, vielleicht 1000 Euro weniger. Man muss aber immer bedenken, dass in solchen Fällend die andere Brust vielleicht auch angeglichen werden muss, das muss geprüft werden, wenn beide Seiten operiert werden müssen, kostet die OP schon etwas mehr

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.