Kosten

Hier erhalten Sie detaillierte Informationen über die Kosten der angebotenen Operationen.

Präzise Preisauskünfte können natürlich nur beim Erstgespräch erfolgen, weil ja bei jedem Menschen das Ausmaß und der Aufwand der gewünschten Korrektur sehr stark variieren, ebenso ob der Eingriff in Lokalanästhesie, Dämmerschlaf oder Vollnarkose erfolgen muss, was wiederum den Umstand bestimmt, ob die Operation ambulant oder mit Übernachtung erfolgt.

Ich lege besonderen Wert auf umfassende Information, deswegen zeige ich Ihnen während der Beratung Schemata der Operation und Vorher-Nachher-Bilder von Operationsergebnissen und präzise Zeichnungen der eingesetzten Operationstechnik. Ggf. wird Ihnen mit einem Simulationsprogramm das mögliche Operationsergebnis am Computer gezeigt.

Ihr Engagement lohnt sich!

Informieren Sie sich über Ihren geplanten Eingriff, lesen Sie den entsprechenden Band der Enzyklopaedia Aesthetica®. Beim Kauf eines Buches (EUR 29,90 oder EUR 34,90) ist das Erstgespräch zum Thema des Buches inkludiert!

Es liegt mir am Herzen, dass meine PatientInnen exzellent informiert sind! Nur wer über das nötige Wissen verfügt, kann gezielt Fragen stellen und so ein Gefühl für die eigene geplante OP und das Ergebnis entwickeln. Sie können Band 1-13 entweder über die Buchwebsite online bestellen, direkt in meiner Ordination oder im ausgewählten Buchhandel erwerben.

Sollten Sie es vorziehen, auf die Lektüre des jeweiligen Bandes der Enzyklopaedia Aesthetica® zu verzichten und ausschließlich durch mich informiert werden zu wollen, kostet das Erstgespräch 200,- Euro. Alle weiteren Konsultationen sind kostenlos.