Forum ästhetisch-plastische Chirurgie

Dieses Forum verfolgt zwei Ziele:

  1. Zunächst soll es vor allem Rat Suchenden helfen, die sich bereits einer Operation unterzogen haben und mit ihrem Eingriff nicht gänzlich zufrieden sind.
  2. Da fast alle ergebnisbezogenen Komplikationen nach ästhetisch-chirurgischen Eingriffen erfolgreich korrigiert werden können, soll den Betroffenen hier die Möglichkeit gegeben werden, sich zu informieren und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Unsere Erfahrung im Bereich des Komplikationsmanagements hat schon vielen PatientInnen geholfen!

Neben dem Komplikationsforum können aber auch allgemeine Fragen zu den wichtigsten Themen der ästhetisch-plastischen Chirurgie gestellt werden.
Die jeweiligen Hauptthemen sind der Einfachheit in zwei Kategorien unterteilt: VOR und NACH der Operation.