Brustwarzenverkleinerung durch Fettabsaugung?

  • Autor
    Beiträge
  • #4084

    avarua326
    Teilnehmer

    Ich bin 22 Jahre alt und obwohl ich einen relativ gut trainierten Körper habe (80kg bei 1,82), habe seit meiner Pubertät ein Problem mit meinen Brustwarzen.
    Sie schwellen immer wieder an und ich fühle mich mit engen Shirts oder am Strand dadurch sehr unwohl, Fitness hilft leider nichts dagegen. Das einzige was hilft, ist immer wieder reinzukneifen, dadurch ziehen sie sich zusammen.

    Würde eine Fettabsaugung in den Brustwarzen helfen ? Oder was kann man da machen? Und welche Kosten würden auf mich zukommen?

  • #5224
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    Eine Fettabsaugung darunter hilft da nicht, in den Brustwarzen selbst gibt es nichts zum absaugen. Übergroße Brustwarzen kann man operativ verkleinern.
    Kosten: gehen Sie zu einem PC, in Wien würde das einige 100 Euro kosten

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.